Räuchern, Singen und Redekreis

Freude & Fröhlichkeit bewegt

Räuchern im Kreis bewegt die Seele, das Herz und den Verstand.

Kraftvolle Lieder über das Leben, die Liebe, Menschen und Tiere, über Pflanzen und Bäume bestärken uns und bereiten uns Freude. 

Wandlungen, Wallungen und Wege sind Stoff und Zündstoff unserer schlichten, aber ehrlichen und offenen Redekreise. Jeder spricht von Herzen, solange, bis es stiller und stiller wird, alle Worte gesprochen sind und der Blick in die Glut uns auffordert, den Kreis zu schließen.

Wer nicht singen mag, jedoch Freude am Lauschen oder am Feuermachen und Grillen hat, ist ebenso herzlich eingeladen.




Du singst gerne? 

Du bist du?

Du magst Kreise?

Du magst Feuer und einfachen Erdspirit ohne Abgehobensein? 




Wir treffen uns jeden ersten Dienstag eines Monats von Herbstbeginn bis Ende der Winterzeit in Sonnenbühl, auf der Schwäbischen Alb. 

Dort erwartet uns eine schöne Waldlichtung, deren Abgeschiedenheit mit Feuerstelle und Schutzhütte ideal für uns ist.  

Ziel? Nichts muß und alles darf. Miteinander in der Natur sein, rund ums Lagerfeuer. 

Grillen und fröhliches Beisammensein ist ausdrücklich erwünscht :) !! Zeitlicher Rahmen ist 17 - 20 Uhr .

Schicke mir eine Mail oder rufe mich an, wenn du Lust auf diese Art von Lagerfeuerromantik hast.

Freue mich über einen Obolus für's Organisieren.